2013/02/24

And how was your week? # 2

Watched

Movies
http://nuhduran.files.wordpress.com/2008/08/lord-of-war.jpghttp://www.sparwelt.de/drupal/sites/default/files/artikelbilder/drive-art.jpghttp://jackfmurphy.files.wordpress.com/2011/03/taxi_driver_cover.jpg
http://georgiagroome.co.uk/files/silent_things/pictures/covers/cover.jpghttp://cdn.imhonet.ru/element/large/f4/40/f4403f793ce6f0e5c3bf781aace5924e.jpghttp://static.tumblr.com/zddtjug/vWklxozqr/picture_7.png

Series
http://www.filmempfehlung.com/_bilder/poster/tt0460649_himym_poster_7.jpghttp://bookworm2bookworm.files.wordpress.com/2011/07/got.jpg

Game of Thrones Staffel 1 - Episode 8 (Das spitze Ende)

How I Met Your Mother Season 8 - Episode 17 (The Ashtray)

Rewatched
http://www.iamiam.ca/musing/wp-content/uploads/2011/11/sherlock_holmes_ver8_xlg.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/0253/9347/stolz.jpghttp://www.abload.de/img/der_solist_plakat_169l0.jpg

Discovered

Michael Fassbender kann zur gleichen Zeit unglaublich beängstigend und im gleichen Maße sexy sein.
Michael Fassbender wird in der Spielverfilmung von "Assassin's Creed" höchstwahrscheinlich die Rolle des Altair übernehmen, was mich äußerst freut, da es nicht nur eines meiner liebsten Spiele, sondern noch mein sogar über Ezio favorisierter Charakter des Spiels ist.
Ein Hoch auf Joe Wright!
Lieber ein schlechter Film mit gutem Soundtrack, als ein guter Film mit schlechtem Soundtrack.
Christopher Nolan wird in seinem neuen Film "Transcendence" die Hauptrolle mit Johnny Depp besetzen.


Rediscovered
Robert Downey Jr.
ist nicht nur ein grandioser Schauspieler, sondern auch ein wunderbarer Sänger und Entertainer.

"Hach, Mr. Darcy..."
Die eigene Meinung ist heute des Öfteren eine Rarität. 
Forfucksake, einfach brilliant spielst du, Andrew Scott!

Haunting Melodies
Everybody Hurts - R.E.M.
Losing My Religion - R.E.M.
Sail -  Awolnation
Your Song - Ellie Goulding
Bother - Stone Sour
Through The Glass - Stone Sour
Great Gig In The Sky - Pink Floyd 
Song To The Sirene -  This Mortal Coil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen